Kategorien
1. Herren

Ohne Stojanovski zur SG Ronnenberg

Am morgigen Sonntag treten die Basketball-Herren der SG Syke/Sulingen ab 13 Uhr bei der SG Ronnenberg an. Da Ronnenberg bisher zwei Mal sieglos geblieben ist, hat Trainer Dejan Stojanovski den fünften Syker Erfolg als klares Ziel ausgeben. Der Coach selbst wird die Reise nach Hannover aber nicht antreten können, da er die von ihm ebenfalls betreute [U16] bei einem wichtigen Spiel begleitet. Für den für seine profihafte Einstellung bekannten Stojanovski ist das keine befriedigende Lösung: „Aber Janis Neufeld und Sven Lehmann werden mich gut vertreten“, ist er sich sicher. Seine beiden Top-Akteure werden dafür allerdings ihre eigenen Einsatzzeiten etwas zurückschrauben. Doch der Syker Kader ist groß genug, zumal Pawel Dabkowski und Timo Sudmann wieder dabei sein werden.

Syker Kurier, 02.11.2013 (kbö)