Kategorien
2. Herren

2. Herren Spielbericht: Tuspo Bad Münder – TuS Syke

Spielausfall des Auswärtsspiels in Bad Münder – 20:0-Wertung für Syke
Gerne würden wir einen tollen Spielbericht liefern, doch leider musste das heutige Spiel gegen den Liga-Neuling Bad Münder ausfallen, da die Gastgeber keine 5 gesunden Spieler stellen konnten. Da dieses nun schon zum zweiten Mal passierte, dürfen die Beers dieses als Sieg verbuchen. Es ist nie schön auf diese Weise zu gewinnen, allerdings nimmt man die wichtigen Punkte für den Kampf um die Meisterschaft gerne mit.

Nun gilt es sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Die nächste Partie findet am Freitag, den 05.04., um 20.00 Uhr in der BBS-Arena gegen Stolzenau statt, dicht gefolgt vom Auswärtsspiel in Stolzenau am Sonntag, den 07.04., um 15.00 Uhr. Englische Wochen im Fußball? Pffffff!

BEERS 4 LIFE | Der Coach