Kategorien
Website

Kampfgerichtplan & Kuchen

Ein ordentlicher Spielbetrieb erfordert, neben Schiedsrichtern, die Anwesenheit eines Kampfgerichtes (Anschreiber, Zeitnehmer & 24-Sekunden-Zeitnehmer). Bei Heimspielen ist grundsätzlich die heimische Mannschaft in der Pflicht, den „Tisch“ zu besetzen.

Die Saison 2012/13 wird nun von einem Plan begleitet, welcher freundlicherweise von Janis (vielen Dank) in Zusammenarbeit mit den Coaches aller Mannschaften (Ausnahme: U10 hat keine Zuweisungen) erstellt wurde und der eine vollständige Besetzung des Kampfgerichtes sicherstellen soll. Die Spalte Kuchen nennt einen Konditor der aktuell spielenden Mannschaft, um den Zuschauern ein Spiel mit Leckerli anbieten zu können.

Die Einsätze für das Anschreiben oder die Zeitnahme bei den Heimspielen sind nun im Spielplan (rechts) zu sehen. Bitte informiert Euch verantwortungsbewusst über mögliche Ansetzungen und sorgt ggf. für einen Ersatz oder Tausch. Informationen zum Kampfgericht findet Ihr im Download-Bereich unter der Kategorie Schiedsrichter.