Syke Bears in der Relegation

Am Samstag, den 9. Juni 2012, hat die 1. Herren bei einem Qualifikationsturnier in Ronnenberg die Chance auf den Klassenerhalt. Gegner sind die Gastgeber SG 05 Ronnenberg und das 2. Team der Hannover Korbjäger.

Wichtig ist der Klassenerhalt ebenfalls für die 2. Herren, weil diese im Falle einer verpassten Relegation um eine Spielklasse degradiert werden muss, da zwei Teams eines Vereins nicht in der Selben teilnehmen dürfen.

Alle Zuschauer, Fans und Fahrer sind herzlich eingeladen an diesem Basketball-Samstag in Ronnenberg dabei zu sein. Es besteht die Chance, Fanartikel zu erwerben, um die Unterstützung visuell aufzuwerten; aktuell sind noch drei Poloshirts (schwarz), vier Fan-T-Shirts (rot) und Fanschals im Bestand.

Das Team fährt um 09:30 Uhr von der BBS-Arena ab.

Hier der Spielplan:
Spiel 1: 12:00 Uhr SG 05 Ronnenberg – TuS Syke
Spiel 2: 14:30 Uhr Hannover Korbjäger 2 – SG 05 Ronnenberg
Spiel 3: 17:00 Uhr TuS Syke – Hannover Korbjäger 2