Kategorien
U19W

U19W: TuS Syke – SC Langenhagen

Die Syker Mädels (U19W) konnten am Sonntag, den 01.11.09, gegen den SC Langenhagen einen weiteren Saisonsieg auf ihrem Konto verbuchen.

Dieses Spiel war allerdings wenig spektakulär. Anfangs wurde noch eine Presse gespielt, wurde allerdings nach dem ersten Viertel auf eine Zone umgestellt. Es wurde viel gewechselt, und alle der Mädchen konnten Körbe erzielen. Nach dem Ergebnis 82:4 viel die Rede zur Halbzeit aus, und das Spiel ging unverändert gut weiter.

Syke gewann das Spiel schließlich mit 152:12. Der Coach war mit seinen Mädchen zufrieden, kündigte jedoch an die Dreierschusskünste vermehrt trainieren zu wollen.

U19W Bezirksoberliga Datenblatt

Es spielten: E. Depperschmidt (8 Punkte), M. Spalthoff (18), A. Sievers (12), H. Ko (2), C. Bösl (14), A. Kujat (48), M. Hupe (22), M. Wieczorek (4), J. Senz (10), S. Warnecke (4), N. Weiß (6)