U19W: TuS Syke – VfB Stolzenau

Am Sonntag, den 15.11.09, gewann die Syker Mädchenmannschaft (U19W) gegen die Stolzenauer mit 75:30.

Waren vorher immer fast alle Spielerinnen anwesend, spielten dieses Mal nur 8 Mädchen.

Das erste Viertel verschliefen die Sykerinnen, was verständlich war, angesichts der frühen Spielzeit! Als sie aber dennoch schließlich aufgewacht waren, verlief das Spiel mit der Zeit immer besser. Syke kam mehr und mehr ins Spiel, und konnte aufgrund ihrer Vielzahl von Steals immer wieder einfache Fastbreaks laufen, und einfach Körbe werfen. Gelang ihnen das nicht, und sie spielten im Setplay, taten sie sich allerdings schwer Körbe zu erzielen. Daran muss wohl noch in Zukunft weiter gearbeitet werden.

U19W Bezirksoberliga Datenblatt

Es spielten: E. Depperschmidt (24 Punkte), M. Spalthoff (12), A. Sievers (4), H. Ko, A. Kujat (28), M. Hupe (2), M. Wieczorek (4), N. Weiß