Kategorien
U14

U14M: TuS Syke – TSV Barsinghausen

Die U14 der Syke Bears gewinnt gegen den TSV Barsinghausen. Auch am Sonntag, den 22.11.09, bleibt die U14 des TuS Syke ungeschlagen und sichert sich mit einem deutlichen 88:51 Sieg die Tabellenführung.

Anfangs waren die jungen Bears noch bemüht in ihr gewohntes Spiel zu finden, wurden jedoch nach einer Auszeit wach und dominierten die Partie bis zum Schluss. Erfreulich ist, dass alle Spieler viele Minuten bekamen und ihre Fortschritte aus dem Training auch im Spiel zeigen konnten. Nächstes Wochenende geht es dann gegen die Mannschaft von CVJM Hannover.

U14M Bezirksoberliga Datenblatt

Für Syke spielten: D. Kruslin (31 Punkte), R. Cholid (30), M. Castillo (11), M. Stehr (8), A. Akan (4), Y. Bäuning (2), J. Meyer (2), T. Dragojevic und G. Schröder