Kategorien
U19W

U19W: Post SV Stadthagen – TuS Syke

Am Freitag, den 24.10.09, konnte auch das zweite Auswärtsspiel gegen Stadthagen von den U19W Sykerinnen mit großem Abstand gewonnen werden (79:35).

Es wurde eine gemixte Zone-Mannverteidigung gespielt, und somit die stärkste Spielerin der gegnerischen Mannschaft erfolgreich aus dem Spiel gehalten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten musste die Mannschaft erst einmal aufgeweckt werden, danach verlief das Spiel reibungslos. Trotz der Schwächen beim Ausboxen gelang es der Stadthagener Mannschaft nicht, den Vorsprung wieder aufzuholen und so wurde das Spiel verdient gewonnen.

Zum Schluss kann man sagen, dass Spielerinnen wir Trainer mit dem Spiel und der Leistung zufrieden sind, das Spiel Spaß gemacht hat, und das man  diesen Spaß den Sykerinnen auch sehr deutlich angesehen hat.

U19W Bezirksoberliga Datenblatt

Für Syke spielten: E. Depperschmidt (19 Punkte), A. Sievers (10), C. Bösl (8), A. Kujat (20), M. Hupe (11), H. Ko, J. Senz (10), N. Weiß (2), M. Wieczorek