Kategorien
U14

U14M: TuS Syke – TSV Luthe

Sieg auch im zweiten Spiel: Die U14 der Syke Bears konnte sich am Samstag, den 19.09.09 mit 72:44 (17:13, 19:10, 16:13, 20:8) gegen den TSV Luthe durchsetzen.

Von Anfang an wurde intensiv verteidigt, jedoch fehlte es in den ersten Vierteln noch an Konzentration in der Offensive und bei der Reboundarbeit. Durch unnötige Schrittfehler und schlechtes Ausboxen konnte man den Vorsprung nicht ausbauen, was zu teilweise einfachen Punkten der Gegner aus Luthe führte. Im vierten Viertel wachten die Bären doch endgültig auf und spielten hervorragend als Team zusammen. So wurde letztendlich genügend ausgeboxt, Rebounds gesichert und Schrittfehler abgestellt, um den insgesamt ungefährdeten 72:44 Sieg zu sichern.

U14M Bezirksoberliga Datenblatt

Für die Syke Bears spielten: R. Cholid (26 Punkte), D. Kruslin (22), M. Stehr (10), Y. Bäuning (6), M. Castillo (5), J. Meyer (2), A. Akan (1) und T. Dragojevic