Kategorien
U14

U14M: TSV Stelingen – TuS Syke

Auch im dritten und damit letzten Spiel vor den Herbstferien sicherten sich die jungen Bears der U14 am gestrigen Sonntag, den 27.09.09, einen souveränen 131:27 Auswärtssieg gegen die noch unerfahrenen Spieler des TSV Stelingen.

Bereits nach der 1. Halbzeit war die Sache in trockenen Tüchern (61:16), was aber nicht dazu führte, dass die Syker abschalteten. Zu Beginn der 2. Halbzeit begann die U14 mit einer harten Full Court Mann-gegen-Mann Verteidigung und setzten damit die Gegner heftig unter Druck. Zum Ende des 3. Viertels musste Dennis Kruslin verletzungsbedingt leider das Spielfeld verlassen. Im letzten Viertel drehten die Bären noch einmal auf und ließen nur 2 Punkte der Stelinger zu. Außerdem punktete jeder Syker mindestens einmal!

U14M Bezirksoberliga Datenblatt

Für die Syker Bears spielten: Cholid (47 Punkte), Kruslin (28), Castillo (22), Stehr (18), Bäuning (8), Dragojevic (4), Akan (2), Meyer (2)