Kategorien
Allgemein

Syke Bears on Tour (Nr.3)

Zum Saisonabschluß wollen wir noch einmal gemeinam auf Tour gehen! Am 04.04.2009 planen wir deshalb eine Fahrt nach Vechta zum 1. Regionalliga Spiel, vielleicht gelingt es ja unserem alten Coach und FSJ’ler Chris Hupe doch noch an die Tür zur Bundesliga Pro B anzuklopfen!

Rasta Vechta gegen MBC Weißenfels

Abfahrt: 17.00 Uhr, Syke ZOB
Rückkehr: ca. 22.00 Uhr, Syke ZOB

Ticket und Busfahrt kosten 5 Euro pro Person und sind bei Fahrtantritt zu bezahlen. Falls weniger als 30 Anmeldungen vorliegen werden wir mit Privatfahrzeugen fahren.

Mitkommen können natürlich alle Syker Basketballfreunde also Coaches, Spieler, Eltern, Geschwister, etc. Bitte meldet Euch unbedingt mit dem Flyer, den Eure Coaches verteilen, oder auch per Mail direkt bei hanno.dettlof@web.de an.

Anmeldung bis spätestens 25.03.2009 und unter Angabe der gesamten Personenzahl und, ob Ihr ein Auto zur Verfügung stellt, falls der Bus nicht voll wird.