Kategorien
1. Herren

Herren | Siegreich zur Meisterschaft!

Syke setzt sich im letzten Saisonspiel gegen den TSV Luthe mit  82 : 56 durch und sichert sich die Meisterschaft!

Im letzten Spiel der Syker Basketball Herren brachte der Förderverein der Bears professionellen Flair in die gut besuchte BBS-Halle, unter anderem konnten die Cheerleader des SC Weyhe „angeworben“ werden und mit einer Einlaufshow wurden die Spieler vorgestellt.

In der ersten Halbzeit wurden die Syker ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten mit vielen Fastbreaks eine deutliche Führung herausspielen. In der zweiten Halbzeit wurde ein Gang runtergeschaltet, es wurde viel gewechselt und jeder hat seine Spielanteile erhalten. Die Luther Spieler stellten keine Gefahr für die Syker dar, da Luthes Centerspieler die meiste Zeit gut verteidigt wurde und so nicht zu seinen Würfen kam.

Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr, Coach Stojanovski tränkte seine Spieler in Sekt und Bier und es wurde zusammen mit den Spielern aus Luthe und dem Publikum am vom Förderverein organisierten Buffet gespeist. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die „Meister T-Shirts“ und die tolle Organisation vom Förderverein. […]