Kategorien
Allgemein

Achtung! Sperrung der BBS-Arena

Hi Bears,

Die Sporthalle der BBS-Syke ist leider mit sofortiger Wirkung für einige Tage und für jeglichen Betrieb gesperrt!

Warum?Teile der Deckenverkleidung sind instabil und heruntergefallen. Der Landkreis hat die Halle offiziell geschlossen, da das Risiko für ernsthafte Verletzungen zu groß ist.
Am Mittwoch wird die Deckenverkleidung mit sehr vielen Schrauben absolut sicher befestigt. Da die Arbeit und Kontrolle einige Zeit dauert, ist die Halle bis mindestens einschließlich Mittwoch gesperrt. Eventuell kann am Freitag wieder trainiert werden; aber das ist zur Zeit noch völlig unklar.

Die Trainer sind dafür verantwortlich, dass vom TuS Syke-Basketball die Sperrung der Halle eingehalten wird!

Falls es neue Informationen gibt, erfahrt Ihr sie hier.

*UPDATE*

Die Deckenverkleidung der BBS-Halle wird seit Mittwoch, den 17.12.2008, repariert. Die Arbeiten werden allerdings länger dauern als zunächst erhofft. Deshalb bleibt die BBS-Halle mindestens bis zum Jahresende gesperrt! Somit gibt es dort in diesem Jahr leider kein Training mehr! Die Punktspiele am Samstag, den 20.12.2008, finden in der Sporthalle der Ganztagsschule an der Ferdinand-Salfer-Straße statt.