Kategorien
1. Herren

Herren | Niederlage gegen Garbsen

TuS Syke – SV Garbsen (84:88): Das Saisonstart der Herren verlief anders als geplant. Die nahezu in Topbesetzung angetretenen Syker fanden nie richtig zu ihrem Spiel.

Nachdem die ersten beiden Viertel trotzdem knapp gewonnen werden konnten, verloren die Herren das dritte Viertel deutlich. Auch eine Aufholjagd in den letzten Minuten konnte die Niederlage nicht mehr abwenden. Der Punktverlust war umso schmerzhafter, da die Gäste nur mit 5 Spielern angereist waren. Offensiv war die Leistung der Syker durchaus in Ordnung. Schlechte Defense mit langsamen Füßen war Hauptgrund für die Niederlage.

Sebastian Heuer (23), Markus Finke (14), David Holte (13), Mustafa Abrashi (13), Janis Neufeld (9), Paul Bärwald (4) Sinan Cimen (2), Jan Marwedel (2) Besnik Bilali (2)