Kategorien
Allgemein

Syke Bears on Tour (Nr.1)

Am Samstag, den 8. März, wollen wir zum Spitzenspiel der 2. Regionalliga nach Vechta fahren. Im Rasta-Dome trifft dort der Tabellenführer SC Rasta Vechta am vorletzten Spieltag auf den zweiten TSV Lesum-Bremen.

Mit einem Sieg will Vechta (mit unserem FSJ’ler und Coach Christoper Hupe) den Aufstieg in die 1.Regionalliga perfekt machen! Bei einer Niederlage hat das Team aus Lesum allerdings die bessere Chance am letzten Spieltag aufzusteigen. Deshalb wäre es toll wenn viele Syker Spieler, Eltern und Basketballbegeisterte mitkommen um das Vechtaer Team um Chris Hupe zu unterstützen!

Wann: Samstag 8. März, 19 Uhr
Wo: Rasta-Dome Vechta
Abfahrt: 17.30 Uhr BBS-Halle
Kosten: ca. 5-7€ für die Busfahrt, dafür gibt es Freikarten für alle! (je mehr mitkommen, umso billiger wird die Busfahrt!)

Anmeldungen bei den Coaches bis zum 27. Februar abgeben!

Bei Fragen wendet euch bitte an Christopher Hupe

Tel.-Nr.: 04242-80975
Mobil: 0162-4698303
Mail: dachris11@web.de