Kategorien
U12

U12M | Sieg gegen TSV Stelingen

Mit dem Punktestand 109:51 siegten die Syke Bears am 02.12.2007 zuhause über TSV Stelingen. Bis jetzt war dieses Spiel, bei dem die meisten Körbe erzielt wurden, das beste Spiel in der Saison.Wahrscheinlich gefror den Stelingern das Blut in den Adern, als die Syker ihren Ruf immer lauter brüllten. Wenn die Syker noch den ersten Platz erreichen wollen, dann müssen sie weiter so gut spielen. Neben dem hohen Punktestand ist besonders hervorzuheben, dass die Defense und das Teamspiel hervorragend waren. Jeder Spieler konnte sich in die Scorerliste eintragen. Bester Scorer war Dennis Kruslin, welcher auch sehr gute Assists gemacht. Der Topscorer hat zwei Punkte weniger als die gesamte gegnerische Mannschaft erzielt. Coach Nubia lobte Yannek Bäuning für seine bisher beste Defenseleistung in der laufenden Saison.